· 

Verdienen


Erlaubst du dir wirklich selbst deinen eigenen Wert? Erlaubst du dir selbst groß zu sein?

 

Viele Menschen wünschen sich Fülle in ihrem Leben. Aber oft spielt dss Unterbewusstsein nicht mit. Das kleine Kind in einem hat häufig das Gefühl es nicht verdient zu haben geliebt zu werden, es nicht verdient zu haben erfolgreich zu sein, es nicht verdient zu haben wahrhaft groß zu sein.

 

Aber wie willst du groß werden und geliebt werden, wenn du es dir durch deine unbewussten Verletzungen gar nicht erlaubst?

 

Wie sollen dich die Menschen ernst nehmen, wenn du dich selbst nicht wirklich ernst nimmst?! Wie sollen die Menschen deine Größe sehen, wenn du sie selbst nicht lebst und anerkennst, was wirklich in dir steckt?! Wie soll dich jemand lieben können, wenn du es gar nicht wirklich zulassen kannst, weil du dich selbst nicht liebst?!

 

Gedanken für den Tag...

 

Aileen Amara Karch

 

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht. Ich teile lediglich meine eigenen Erfahrungen, Gedanken und Ansichten. Zudem gebe ich meine Informationen weiter, die ich aus der geistigen Welt erhalte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0