· 

Gebets-Zusammenschluss


Gott spricht mit jedem von uns. Leider haben wir verlernt mit ihm zu reden, Gott zu vertrauen und die Antworten, die wir bekommen zu erkennen. Zeichen, die wir bekommen, gehen im Stress des Alltags unter oder sie werden nicht wahrgenommen, weil die Antworten auf andere Weise zu uns kommen, als wir es erwarten.

 

Gebete werden oft unterschätzt. Sie haben mehr Macht, als wir uns vorstellen können. Bereits ein einziges Gebet, das aus dem HERZEN kommt, kann unglaublich viel bewegen. Was könnten dann erst Gebete bewegen, wenn die ganze Welt sie aus der Liebe heraus für Mutter Erde und die Freiheit der Menschheit sprechen würden? Für die Tiere und eine bessere Welt? 🍀🌳🍄🌺🌝

 

Leider werden Gebete oft nur genutzt, wenn es uns schlecht geht. Aber sollten sie nicht auch genutzt werden für andere, denen es schlecht geht und für die, die nicht selbst beten können?!

 

Eine erste einfache, aber machtvolle Maßnahme, um auf der Erde bessere, höher schwingende Energien für den Aufstieg zu erzeugen, wäre es jeden Tag aus dem Herzen heraus für Liebe auf der Welt zu beten und Liebe an Mutter Erde zu senden.

 🌎 

Sie hat es bitter nötig

 

Wer macht mit? Jeder zählt. Bleibt dran 💕

 

Aileen Amara Karch

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0