Aileen Karch


Schön, dass du da bist!

Schon so lange ich denken kann, beschäftige ich mich mit menschlichen Strukturen, Mustern und Verhaltensweisen. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, beide Welten miteinander zu verbinden - die materielle und die feinstoffliche Welt - Wissenschaft und Mystik. Denn das eine könnte ohne das andere gar nicht existieren.

 

Als spirituelles Medium kann ich über den Rand der Materie blicken, um komplexe Themen, die tiefer liegen zu erfassen - schnell, einfach und unkompliziert! Religion spielt hierbei absolut keine Rolle. Ich selbst gehöre keiner Religion an. Denn die Sprache des Herzens sprechen wir alle

 

Meine Rolle sehe ich darin, dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten und dir deine eigenen Wege aufzuzeigen, um deine Ziele erreichen zu können und vielleicht auch, um neue Sichtweisen zu erlangen.

       

 

Wenn du Fragen hast oder einen Termin buchen möchtest,

kannst du mich gerne kontaktieren.  


Referenzen

TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

 

  • HYPNOSE-MASTER
  • HYPNOSE-COACH
  • REINKARNATIONSLEITERIN

Schweizer Hypnose Institut (SHI), Pforzheim

 

  • HYPNOSE-LEITERIN FÜR SEELENREISEN (Leben zwischen den Leben)

Paul Jacobs - House of Spirit, Hannover

 

  • MEDIALE SEMINARE für Jenseitskontakte + Demonstration + Aura

Body-Soul-Center, Todenbüttel und Mönchengladbach 

 

  • MEDIALE WOCHE I - Jenseitskontakte + Psychometrie + Channeling + Aura
  • MEDIALE WOCHE II - Jenseitskontakte + Channeling
  • MEDIALE WOCHE III -  Jenseitskontakte + Channeling
  • MEDIALES FERNSTUDIUM (Jenseitskontakte)
  • SCHAMANISCHES FERNSTUDIUM
  • MEDITATIONSLEITERIN und MEDITATIONSLEHRERIN

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster Salmünster und Bad Soden

  • MEDITATIONSLEHRERIN Advanced
  • MEDITATIONSLEHRERIN für ACHTSAMKEIT
  • ACHTSAMKEITSTRAINERIN

Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.