rein in die freiheit!


Schön, dass du da bist!

 

 

Als Bilanzbuchhalterin IHK habe ich 17 Jahre in den Buchhaltungen großer Konzerne und im Steuerbüro gearbeitet und bin seit 2017 als Hypnotiseurin und spirituelles Medium selbständig.

 

Ich bin es schon immer gewohnt, ein hohes Maß an Verantwortung zu tragen und ich beschäftige mich so lange ich denken kann mit menschlichen Strukturen, Mustern und Verhaltensweisen. Als spirituelles Medium ist es mir zudem möglich, über den Rand der Materie zu blicken und komplexe Themen, die tiefer liegen zu erfassen. Mir ist es wichtig, beide Welten miteinander zu verbinden - die materielle und die feinstoffliche Welt. Denn das eine könnte ohne das andere nicht existieren. Mit beiden Beinen im Leben zu stehen ist deshalb für mich genauso wichtig, wie die Anbindung zur geistigen Welt.

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten und dir Wege aufzuzeigen, um deine Ziele zu erreichen. Es geht um DICH!

 

Ich garantiere Stillschweigen über die gemeinsame Arbeit sowie eine hohe Qualitätssicherung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Meine Begleitung zielt darauf ab, dich schnellstmöglich deinem Ziel näher zu bringen. 

 

Ich freue mich auf dich! Wenn du Fragen hast oder einen Termin buchen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.  


Referenzen

HYPNOSE-MASTER
TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

 

Eines der führenden und größten Ausbildungsinstitute für Hypnose und Hypnotherapie im deutschsprachigen Raum. Anerkannt durch den National Guild of Hypnotists (NGH).

 

HYPNOSE-COACH

TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

 

AUSGEBILDETE LEITERIN FÜR SEELENREISEN (Leben zwischen den Leben)
Schweizer Hypnose Institut (SHI), Pforzheim

 

AUSGEBILDETE REINKARNATIONSLEITERIN
TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

MEDITATIONSLEHRERIN Advanced

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster Salmünster, Bad Soden

 

MEDITATIONSLEITERIN und MEDITATIONSLEHRERIN

Body-Soul-Center, Todenbüttel 

 

MEDITATIONSLEHRERIN für ACHTSAMKEIT

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl

 

ACHTSAMKEITSTRAINERIN

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl

 

ZENbo BALANCE TRAINERIN BASIC

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl 

 

DIVERSE MEDIALE AUSBILDUNGEN

Body-Soul-Center, Todenbüttel

  

 



Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass meine Behandlungen/Leistungen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen. Ich gebe kein Heilversprechen ab, stelle keine Diagnosen und therapiere nicht!