Aileen karch


Schön, dass du da bist!

 

Als Bilanzbuchhalterin IHK war ich 17 Jahre lang in den Buchhaltungen großer Konzerne und im Steuerbüro tätig.

 

 

Im Jahr 2017 war es Zeit für mich, um neue Wege zu gehen und  uneingeschränkt meinem Herzen zu folgen

 

 

Deshalb machte ich mich als Hypnotiseurin und spirituelles Medium selbständig. Ein ungewöhnlicher Schritt, den ich bis heute nicht bereue. Denn dieser Weg erfüllt mich mit ehrlicher und tiefer Freude. Der Menschheit etwas Sinnvolles und Nachhaltiges mitzugeben, ist mein tiefes Bestreben.

 

Ich bin es schon immer gewohnt, ein hohes Maß an Verantwortung zu tragen und so lange ich denken kann, beschäftige ich mich mit menschlichen Strukturen, Mustern und Verhaltensweisen. Die Natur hat mich mit allem gesegnet was ich brauche, um meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Und genauso ist es auch bei dir! Auch du hast deine gottgegebenen Gaben und du darfst sie in vollem Umfang nutzen und leben.

 

Mir ist es wichtig, beide Welten miteinander zu verbinden - die materielle und die feinstoffliche Welt - Wissenschaft und Mystik. Denn das eine könnte ohne das andere gar nicht existieren. Als spirituelles Medium kann ich über den Rand der Materie blicken, um komplexe Themen, die tiefer liegen zu erfassen - schnell, einfach und unkompliziert! Religion spielt hierbei absolut keine Rolle ich selbst gehöre keiner Religion an. Denn die Sprache des Herzens sprechen wir alle

 

Meine Rolle sehe ich darin, dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten und dir deine eigenen Wege aufzuzeigen, um deine Ziele erreichen zu können und vielleicht auch um neue Sichtweisen zu erlangen.

 

 

Es geht um DICH, deine Wünsche und Ziele und um deine Gefühle!

Dein Leben wartet auf dich! Lass es nicht ungelebt an dir vorüber ziehen!

  

 

Wenn du Fragen hast oder einen Termin buchen möchtest,

kannst du mich gerne kontaktieren.  


Referenzen

HYPNOSE-MASTER
TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

 

Eines der führenden und größten Ausbildungsinstitute für Hypnose und Hypnotherapie im deutschsprachigen Raum. Anerkannt durch den National Guild of Hypnotists (NGH).

 

HYPNOSE-COACH

TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

 

AUSGEBILDETE LEITERIN FÜR SEELENREISEN (Leben zwischen den Leben)
Schweizer Hypnose Institut (SHI), Pforzheim

 

AUSGEBILDETE REINKARNATIONSLEITERIN
TherMedius Institut für therapeutische Fachausbildungen für Hypnose und Hypnotherapie, Darmstadt

MEDITATIONSLEHRERIN Advanced

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster Salmünster, Bad Soden

 

MEDITATIONSLEITERIN und MEDITATIONSLEHRERIN

Body-Soul-Center, Todenbüttel 

 

MEDITATIONSLEHRERIN für ACHTSAMKEIT

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl

 

ACHTSAMKEITSTRAINERIN

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl

 

ZENbo BALANCE TRAINERIN BASIC

fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Kloster St. Maria, Estahl 

 

DIVERSE MEDIALE AUSBILDUNGEN

Body-Soul-Center, Todenbüttel

  

 



Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.