Auflösung karmischer Blockaden

(Blockaden aus früheren Leben)

 

Einige der vielen Einflüsse, die auf uns wirken, sind karmische Blockaden. Diese hängen mit Energien aus  früheren Leben zusammen.

 

Ob es eine karmische Blockade bei dir gibt und welche Auswirkungen diese Verstrickungen auf dich haben, kann ich medial für dich herauslesen und in einer Aufstellung auflösen, damit sie dich nicht mehr blockiert. Das Thema, um das es bei dir geht, teile ich dir vor der Aufstellung mit.

 

Einige der Themen, die ich bisher in dieser Art der Aufstellung hatte, waren

  • Gefühl des Alleineseins (Außenseiter)
  • Fehlendes Vertrauen ins Leben
  • Drang Dinge komplizierter machen zu müssen, als es nötig ist
  • Gefühl der Ablehnung
  • und vieles mehr...

Fernaufstellung

Bei dieser Art der Aufstellung, musst du nicht vor Ort sein. Die Lösung der karmischen Blockaden durch eine Aufstellung, funktioniert auch über die Ferne, da Energien unabhängig von Zeit und Raum sind.

 

Ich arbeite so lange, bis alles aufgelöst ist und die Energien wieder frei und in Liebe fließen können. Falls du möchtest, teile ich dir im Anschluss gerne mit, welche Szenerie sich bei der Aufstellung gezeigt hat.

 

Der Ausgleich per Vorauskasse beträgt für das mediale Reading und die Aufstellung mit Lösung karmischer Blockaden zusammen 59,- €

 

Bitte melde vorher an, wenn du vor Ort jemanden mitbringen möchtest. Da nicht alle Energien miteinander harmonieren, entscheidet die geistige Welt, welche Klienten und Besucher ich annehmen kann, um den Energiefluss nicht zu stören. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Vereinbare jetzt ganz einfach deinen Termin


Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.