Auflösung karmischer Blockaden

(Blockaden aus früheren Leben)

 

Einige der vielen Einflüsse, die auf uns wirken, sind karmische Blockaden. Diese hängen mit Energien aus früheren Leben zusammen.

 

Ob es karmische Blockaden bei dir gibt und welche Auswirkungen diese Verstrickungen auf dich haben, kann ich medial für dich herauslesen und die blockierten Energien in Aufstellungen wieder zum Fließen bringen. Das Thema, um das es jeweils bei dir geht, teile ich dir vor der Aufstellung mit.

 

Einige Beispiele für Auswirkungen, die ich bei dieser Art der Aufstellung bereits aufgelöst habe, sind

  • Gefühl des Alleineseins (Außenseiter)
  • Fehlendes Vertrauen ins Leben
  • Drang, Dinge komplizierter machen zu müssen, als es nötig ist
  • Gefühl der Ablehnung
  • Ständiges Vergessen von Dingen
  • und vieles mehr...

Ablauf

Bei dieser Art der Aufstellung, musst du nicht vor Ort sein. Die Lösung der karmischen Blockaden funktioniert auch über die Ferne, da Energien unabhängig von Zeit und Raum sind. Du kannst aber auch gerne vor Ort bei der Aufstellung dabei sein.

 

Ich arbeite so lange, bis alles aufgelöst ist und die Energien wieder frei und in Liebe fließen. Falls du eine Aufstellung über die Ferne möchtest, teile ich dir im Anschluss mit, welche Szenerie und Themen sich gezeigt haben.

 


Preise

Der Ausgleich per Vorauskasse beträgt für das Reading und die Aufstellung zur Auflösung 79,- €

     

 

Solltest Du nach der Aufstellung ein längeres Nachgespräch oder eine Lebensberatung wünschen, stehe ich dir auch hierfür gerne zur Verfügung. In diesem Fall erlaube ich mir, pro Stunde 60 € in Rechnung zu stellen (Berechnung nach tatsächlichem Zeitaufwand). Der Ausgleich ist in bar am Ende der Sitzung zu entrichten.

 

 

Bitte beachte, dass das Mitbringen unangemeldeter Besucher aus energetischen Gründen nicht gestattet ist. Falls du in Begleitung kommen möchtest, sprich mich bitte im Vorfeld darauf an. Danke für dein Verständnis. 

 


Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.