Aufstellung karmischer Blockaden

(aus früheren Leben)

 

Eine der vielen Einflüsse, die auf uns wirken, sind karmische Blockaden aus früheren Leben. Das Erreichen unserer Lebensaufgaben (übergeordnete Lernaufgaben) im aktuellen Leben, hängen untrennbar mit Energien aus unseren früheren Leben zusammen. Hierbei gibt es mindestens eine karmische Blockade, die uns belastet.

 

Diese karmischen Verstrickungen kann man in einer Aufstellung oder einer Rückführung in frühere Leben (Hypnose) lösen, damit sie dir und deinen Lebensaufgaben nicht mehr im Wege stehen.

 

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Fernaufstellung

Bei dieser Art der Aufstellung, musst du nicht vor Ort sein. Die Lösung der karmischen Blockaden durch eine Aufstellung, funktioniert genauso gut auch über die Ferne.

 

Ich arbeite so lange bis alles aufgelöst ist und die Energien wieder frei und in Liebe fließen können. Während der Aufstellung schreibe ich die aufkommenden Themen in Stichpunkten auf. Falls gewünscht, teile ich dir diese gerne im Anschluss mit.

 

Der Ausgleich per Vorauskasse beträgt für die Aufstellung und Lösung karmischer Blockaden 35,- €

 

Vereinbare jetzt ganz einfach deinen Termin

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Die Bezeichnung Ahnenheilung kommt aus dem Schamanismus. Diese drückt kein Heilversprechen aus und ich gebe kein Heilversprechen ab!