22. April 2018
Aileen, du hast dich so verändert. Wie kommt das? Noch vor einigen Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich mal das machen werde, was ich jetzt mache. Bereits seit Jahrzehnten arbeite ich an meiner Persönlichkeitsentwicklung und habe darin meilenweite Schritte gemacht. Allerdings...

10. April 2018
Meine Gedanken zu Blockaden, Resonanz und das wahre Innere...

28. Februar 2018
Hypnose, Meditation und Autogenes Training können die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Konzentrationsfähigkeit steigern. Doch was ist der Unterschied?

08. Oktober 2017
Straßenhypnose Heidelberg - 08.10.2017

18. August 2017
Wer kennt es nicht?! Man versucht ein paar Kilos zu verlieren, es läuft richtig gut und plötzlich stagniert es - die Pfunde verschwinden nur noch im Schneckentempo. Aber wie kann man den Stoffwechsel auf natürliche Weise wieder beschleunigen?...

26. Juli 2017
Das Leben wird immer schneller und schneller und man rennt nur noch von einem Termin zum nächsten. Dabei kümmert man sich noch um Familie und Freunde und versucht...