Feinstoffliche Implantate


Feinstoffliche/ätherische Implantate sind energetische Fremdkörper, die im eigenen Energiefeld (Chakren/Aura) bewusst oder unbewusst implantiert worden sind. Sie kommen bei den meisten Menschen vor. Oft stammen diese aus einem anderen Planetensystem. Die Implantate variieren in Formen und Funktionen.

 

 

Zu diesem Thema habe ich die geistige Welt direkt befragt:

"Die Implantate sind dazu da, um den Menschen herunter zu fahren - damit man nicht in seine Kraft kommt. Man kann sie leicht dort einsetzen, wo der Mensch bereits geschwächt ist. Sie kommen aus der feinstofflichen Welt und werden von anderen eingesetzt. Wenn die Menschen keine Kraft haben, sind sie fügsamer"

 

Einige der vielen Themen, die sich durch Lösung von Energieimplantaten verändern können:

  • Dinge können leichter von der Hand gehen
  • Gefühle können größer werden
  • Gedankengänge fallen leichter
  • Energie kann sich erhöhen
  • man fühlt sich nicht mehr wie vernebelt
  • übersinnliche Wahrnehmungen verstärken sich
  • und vieles mehr - je nachdem, um welche Implantate es sich handelt

 

 

Warum aus dem Energiefeld entfernen?

Die Energieimplantate gehören nicht ursprünglich in das eigene Energiesystem und wirken sich störend auf den Energiefluss aus. Die Chakren können dadurch runter gefahren oder sogar komplett blockiert werden. Dies kann sich stark auf das Wohlbefinden und die eigene Weiterentwicklung auswirken.  

  


Ablauf

Übersinnlich schaue ich mir jedes deiner feinstofflichen Implantate mit Form und Funktion an. Anschließend entferne ich diese dauerhaft aus deinem Energiesystem. Im Anschluss erhältst du eine Auflistung der Informationen, die ich erhaltenen habe. Es ist nicht nötig, dass du hierzu vor Ort erscheinst.

 


Preise

Der Ausgleich per Vorauskasse beträgt für das Reading und die Lösung aller feinstofflichen Implantate 79,- €

Vereinbare jetzt ganz einfach deinen Termin


Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.