Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Nadja A. (Dienstag, 24 Juli 2018 17:50)

    Ich war bis jetzt 2 mal bei Aileen und hatte echt etwas bedenken. Ich Kontrollfreak in Hypnose. Aber was soll ich sagen, es hat geklappt. Es war eine super schöne Erfahrung. Ich habe eine Rückführung und einen Jenseitskontakt in Hypnose gemacht.
    Aileen war super, nahm mir jede Angst und führte mich.
    Aktuell mache ich meine Hausaufgaben und übe, braucht viel Geduld und Zeit.
    Ich werde bestimmt nochmal zu Aileen fahren, den ich fühle mich bei ihr super aufgehoben.
    Alles darf, nichts muss . . .

    Vielen Dank liebe Aileen

  • #21

    Ute O. (Freitag, 20 Juli 2018 18:27)

    Nach meiner ersten Hypnosesitzung kann ich Aileen nur danken, es war eine aufregende und sehr schöne Erfahrung, die Fahrt zu Ihr hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich empfehle sie gerne aus vollem Herzen weiter, gerne an all diejenigen, die mit Blockaden aus frühster Kindheit kämpfen und nur deshalb Ihren wahren Weg nicht beschreiten können! Ich freu mich so sehr über diese Begegnung mit Dir, liebe Aileen!

  • #20

    Patricia G. (Sonntag, 20 Mai 2018 14:09)

    Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei Aileen und dachte, dass ich Probleme hätte, in die Hypnose zu kommen. Aber bei Aileen habe ich mich direkt gut betreut und aufgehoben gefühlt, so dass ich tatsächlich gut in die Hypnose kam und so einiges an die Oberfläche befördert habe, von dem ich nicht mehr dachte, dass es noch Thema ist. Das hat mir sehr geholfen und ich weiß jetzt, wo ich weiter anknüpfen muss. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

  • #19

    Lara (Dienstag, 08 Mai 2018 21:36)

    Fernheilung
    Obwohl wir sooo weit auseinander wohnen, haben wir uns gestern zu einer Heilsitzung per Ferne verabredet. Ich war sehr aufgeregt, weil ich über die Ferne so etwas noch nie gemacht habe. Lara, einfach nur entspannen, sagte Aileen zu mir... aha entspannen.... OK.... wir machten eine Uhrzeit aus und Aileen sagte mir, wenn sie fertig sei schreib sie mir per facebook.

    also machte ich es mir in meinem bett gemütlich und trank vorher ein wenig wasser.

    Interessanterweise fing es auch schnell an meinem Kopf an zu kribbeln/vibrien.... von dort aus ging es dann unten zu meinem becken/unterleib (rechte seite), hier war es schon vom gefühl her unangenehm. dann ging es zu meinem brustkorb, (rechte seite) weiter. wie soll ich dieses gefühl bescheiben... es vibrierte irgendwie kreisförmig. Und mein kopf war die ganze zeit am kribbeln/vibrien.

    Aileen ging auch alle meine Chakren durch und erzählte mir anschließend,dass sie dort ein wenig ausgeglichen hat.

    in meiner entspannung durfte ich einen ort sehen mit dichten bäumen und einem wasserfall, wunderschön. manchmal wenn ich meditiere stehe ich dort auch. dann durfte ich noch die wüste sehen. wunderschön gelbgold, einen leichten sandsturm und eine wunderschöne wüstenblume.

    Ich bin so dankbar, dass Aileen sich die zeit und die Energie genommen hat, extra für mich <3
    Ich danke dir von herzen meine liebe Aileen für dein so wertvolles geschenk <3 — fantastisch.

  • #18

    Ute O. (Dienstag, 01 Mai 2018 19:59)

    Fernheilung mit Aileen
    Wow was ich erleben durfte. Wir verabredeten uns über die Ferne, Abstand 200 km, zu einer Heilsitzung. Aileen sagte mir, setz dich ruhig hin und berichte mir anschließend, was Du gespürt hast. Ich setzte mich also hin, gab ihr mein ok, dass ich nun in die Ruhe käme. Ich war total übermüdet weil ich direkt aus meinem Geschäft kam und einen bewegten Tag hatte. In der Sekunde nach dem ich das ok gab wurde ich von einer Energie regelrecht überflutet. Es fühlte sich an, als ob ich an einer Steckdose hing, alle Körperteile kribbelten und zuckten nach einander und die Bilder die in meinen Kopf kamen waren auch sehr interessant. Ich dachte irgendwann, Aileen, bitte hör auf, die Energie ist so extrem zu spüren, ich konnte es kurzfristig schwer aushalten, sowas hab ich echt noch nie erlebt. Aileen war irgendwie mitten in mir drin. Diese Intensität spürte ich zuletzt bei der medialen Woche.
    Meine Müdigkeit war wie weg geblasen. Aileen ging alle meine Chakren durch und berichtete mir anschließend, wo meine Schwachstelle ist, was sie sah und was sie tun konnte bzw. was ich selbst zu erledigen habe. Die Bilder die wir beide sahen, waren teilweise sehr ähnlich. Ich freue mich wirklich sehr über dieses Erlebnis und bin so dankbar, sie ist wirklich ein ganz arg lieber Mensch der über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Ich bin überzeugt, das Aileen viel Heilung weitergeben kann und wird. Ich danke Dir von Herzen für dieses Geschenk!

  • #17

    Christiane R. (Samstag, 07 April 2018 12:50)

    Eine Frau mit Herz und Verstand. Finde deine Mitte denn mit Hypnose und Achtsamkeit kannst du so viel erreichen und ein zufriedeneres und
    erfüllteres Leben führen. Menschen die ihrem Herzen folgen und das leben was sie ausmacht, spiegelt sich in ihrem ganzen TUN und SEIN..

  • #16

    Maria B. (Freitag, 06 April 2018 18:00)

    die Anreise hat sich definitiv gelohnt. Ich bin mir sicher, ich werde die Aileen noch Mal sehen bzw selbst buchen.
    Das war eine recht Bunte bzw. bilderreiche Reise gewesen. Mit einigen Bildern davon ich im Moment nichts anfangen. Dachte nicht, dass mein Haus so viele Räume hat. Ich erfuhr ein Gefühl der Freiheit in vielen Hinsichten und lernte meine Krafttiere kennen,die sich eingeschlichen haben.
    In Absprache mit Aileen haben wir nach Beruf, Herzenswunsch, gesucht. Ich bin momentan in der Zwanglage, liebe meinen jetzigen Beruf, möchte dennoch was anderes machen, was ich besser mit Familie unter einen Hut bringen kann.
    Mein Herz hat den Beruf gezeigt und zwar dazu war ich im Bernstein Zimmer in St.Petersburg mit riesigem Spiegel an der Wand, in dem ich mich selbst nicht sehen konnte...und während dessen habe ich immer so wie Stromstöße, wellenartig, am Körper gefühlt...und ich weiß was man mir damit sagen wollte.

    Aileen,ich danke dir von ganzem Herzen dafür und für deine Zeit.

  • #15

    Monika M. (Donnerstag, 05 April 2018 10:06)

    Ich habe als Kollegin Aileen aufgesucht.
    Es ist wichtig eine vertrauenswürdige Person zum Austausch zu kennen.
    Zwar beherrsche ich sehr viele Behandlungsmethoden, habe aber selbst noch keine Hypnose genossen. Die Neugier war groß.
    In dieser Sitzung durfte ich karmische Verbindungen lösen und einen "Plausch" mit meinem Geistführer halten. Den kenne ich zwar aus meiner medialen Arbeit, habe ihn auf diesem Weg von einer anderen Seite erleben dürfen.
    Aileen hat mir während des ganzen Prozesses ein sicheres Gefühl gegeben.
    Das war definitiv nicht unser letztes Treffen!
    Gemeinsam können wir wachsen und noch mehr Positives für andere Menschen bewirken.

  • #14

    Sandra E. (Samstag, 31 März 2018 06:50)

    Die Hypnose bei Frau Karch hat mit sehr dabei geholfen, dass ich mein Ziel, in die Selbständigkeit zu gehen, erreicht habe. Es war sehr interessant mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und meine Ressourcen zu entdecken. War cool und empfehle ich gerne weiter.

  • #13

    Annemarie P. (Samstag, 17 Februar 2018 15:55)

    Tiefgreifende Effektive Arbeit. Gerne wieder

  • #12

    Sandra H (Sonntag, 07 Januar 2018 18:43)

    Ich bin mit gemischten Gefühlen hingegangen, aber wurde sehr positiv überrascht. Nach der Hypnose ist auf jeden Fall eine Last von mir gefallen. Kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank Aileen

  • #11

    Manuel F. (Sonntag, 03 Dezember 2017 08:01)

    Ich bin ohne große Erwartungen an die Hypnose rangegangen und wurde definitiv überrascht, da die Hypnosesitzung mit Aileen ganz anders war, als das, was man sich unter Hypnose vorstellt. Sie hat es durch ihre ehrliche und offene Art geschafft, dass ich mich so gut es ging, auf das Ganze einlassen konnte und danach ging es mir wirklich viel besser :)
    Kann man nur jedem empfehlen, es auch mal auszuprobieren !

  • #10

    Andreas S. (Sonntag, 26 November 2017 18:28)

    War zur Gewichtsreduktion bei Aileen. Super :-).
    Sehr schöne Stimme und die Hypnose-Sitzung war ein Tram. Die Umsetzung zu Hause erfolgte prompt.
    Klare Empfehlung - immer sehr gerne wieder.

  • #9

    Karoline T. (Sonntag, 26 November 2017 15:30)

    Vielen Dank für die tolle Meditationsstunde heute. :) Es war wirklich entspannend und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir. Empfehlenswert für alle die eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag brauchen, mal runterkommen und zu sich selbst finden wollen. Freue mich schon aufs nächste mal. :)

  • #8

    Verena M. (Freitag, 17 November 2017 15:27)

    Aileen war sehr nett und ging gut auf mich ein . Ihre Stimme war sehr angenehm zu hören , so fiel es nicht schwer zu entspannen . Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden !
    Klar weiter zu empfehlen !

  • #7

    Jimmi (Sonntag, 05 November 2017 17:13)

    Ich war skeptisch, was da auf mich zu kommt, aber es war ein ganz tolles Gefühl des Vertrauens.

    Ich kann allen gestressten empfehlen, nehmt euch Zeit und versucht das. Es beruhigt und festigt einen.

  • #6

    Andrea S. (Samstag, 23 September 2017 21:42)

    Nach einer Hypnose Behandlung bin ich befreit vom Zahnschmerz, ich bin sehr sehr glücklich darüber. Vielen Dank Aileen, du bist eine große Bereicherung. Hab den Mut weiterhin deinen Weg zu gehen.

  • #5

    Lilo Steffi (Dienstag, 05 September 2017 19:30)

    Liebe Aileen, vielen Dank für die Sitzungen. Du hast Geduld, Fürsorge und viel Zeit für mein Wohlbefinden investierst und das merke ich in den Ergebnissen. Ich fühle mich wohler, leichter und entspannter. Wir müssen zwar sicherlich noch einiges an mir rumschrauben, aber ich freue mich darauf und bin mir sicher, dass du mir weiterhelfen kannst.

  • #4

    Julia S. (Freitag, 11 August 2017 11:53)

    Hallo Frau Karch,

    vielen Dank für die tollen Tipps und die Hypnose. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt und sehe auch schon erste Erfolge :)

    LG

  • #3

    Stefan W. (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:54)

    Die Hypnose zur Tiefenetspannung war sehr schön ich konnte mich richtig fallen lassen und fühle mich seitdem auch sehr ausgeglichen.
    Lieben Dank

  • #2

    Sabine R.-F. (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:44)

    Hallo Frau Karch,
    die Hypnose für Gewichtsreduktion zeigt schon erste Erfolge, vielen Dank für die tolle Hypnose und Beratung. Ich freue mich schon auf die nächste Hypnose.
    VG Sabine R.-F.

  • #1

    Maria B. (Dienstag, 25 Juli 2017 21:37)

    Liebe Frau Karch,

    Die Sitzung hat sehr viel Spaß gemacht und hat meine Erwartungen auch zu 100% erfüllt.
    Ich freue mich schon auf unser nächste Stunde.
    Vielen Dank nochmal

    Liebe Grüße