Hypno-coaching - Lebe dich selbst!


"Mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung

sind die eigentliche Ursache allen Mangels.

 

Frage dich ehrlich: Wie sehr erkenne ich mich selbst und meine Lebensleistung an? Wie sehr wertschätze ich mich selbst als Frau oder als Mann?"

 

(Robert Betz)


Lebe dich selbst!

 

Möchtest du deinen Herzenswunsch leben, aber sabotierst dich immer wieder selbst in seiner Erfüllung? Kannst du wirklich noch spüren, was sich dein Herz im tiefsten Inneren wünscht oder kannst du es nicht mehr hören, weil du dich immer nur den Erwartungen von anderen Menschen angepasst hast? 

 

Jeder Mensch ist ein wertvolles und sensibles Geschöpf. Durch verschiedene Prägungen und enormen Leistungsdruck verlernen wir oft unser eigenes Licht strahlen zu lassen, bis wir den Kontakt mit uns selbst ganz verlieren. Kennst du das Gefühl verloren zu sein und nicht zu wissen, wer du eigentlich bist und was du wirklich willst? Hast du das Gefühl, es steckt Größeres in dir, aber du findest den Weg zu deinem Licht nicht mehr? Du möchtest mehr darüber erfahren, was dein Inneres dir sagen möchte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich begleite dich liebevoll auf deiner Reise zu deinem ICH, damit dein Licht wieder strahlen kann.

 

Deine Gaben und deinen Weg trägst du bereits tief in dir. Du hast alles, was du brauchst, um dich selbst zu leben und glücklich zu sein. Zumeist wird das wahre Ich durch verschiedene erlernte Muster unterdrückt und entstandene Blockaden verhindern es, in die eigene Kraft zu kommen. Dann stehst du dir selbst im Weg und kommst einfach nicht an dein Ziel. Vielleicht bist du blockiert von Ängsten oder verstehst nicht, warum du genau so und nicht anders handelst. Dann fällst du aus deiner Mitte und bist eventuell unsicher und schnell verletzt.

 

Ein wirklich authentisches Leben zu führen, ist grundlegend wichtig zur Erfüllung von spirituellen, privaten, beruflichen und finanziellen Zielen, um gesund zu bleiben und um das eigene Leben auch wirklich in vollen Zügen genießen zu können. Das beinhaltet, den ganz eigenen Stil zu finden, die eigenen Schwächen und Stärken zu erkennen, diese zielgerichtet einzusetzen und seine Berufung zu leben. Nur wer sich und seinen Platz gefunden hat, kann seine gesamten positiven Eigenschaften vollständig entfalten und sein wahres Ich ausleben.

 

Glück, Zufriedenheit und Freude bedeuten für jeden Menschen etwas anderes und oft stehen wir uns dabei einfach selbst im Weg. 

 



Was bringt dir Hypno-Coaching - Lebe dich selbst?

 

Mit Hypno-Coaching lernst du dich selbst wieder kennen und gewinnst Klarheit über deine Handlungsmuster. Blockaden werden gelöst, Ängste abgebaut, Glaubenssätze positiv transformiert und das eigene Selbstvertrauen gestärkt. Gehemmte Ressourcen werden freigesetzt und stehen dir für deine neuen Aktivitäten zur Verfügung.

 

Nach Lösung deiner bewussten und unbewussten Hemmnisse, ermöglicht dir auch die Resonanz wieder, dass du das, was du dir wirklich wünschst auch in dein Leben ziehen kannst. Deine Wünsche können ganz ungehindert fließen. Wer Bücher, wie "Bestellungen beim Universum" oder "The Secret" gelesen hat, kann sich sicherlich gut vorstellen, welche Energien freigesetzt werden können.

 

Wir besprechen in der Hypnosesitzung alle Aspekte deiner Wünsche, um diese ganz gezielt anzusteuern. Ich unterstütze dich dabei, deine einmalige und unverwechselbare Persönlichkeit genauer zu entdecken und zu entwickeln, damit du deinen eigenen Lebensweg ungehemmt und aus vollem Herzen beschreiten kannst - den Weg, der dich wirklich glücklich macht und dein Licht wieder strahlen lässt.

 

Außerdem unterstütze ich dich dabei, dein ganz eigenes Ich zu stärken, um so mehr Selbstsicherheit zu entwickeln, um dein eigenes Handlungspotential zu erweitern und mehr Zufriedenheit auf deinem Weg zu finden.

 

Jede Sitzung passe ich ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse an, damit du schnellstmöglich deine Ziele erreichen kannst. Jeder Mensch ist ein ganz wertvolles Individuum mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb verfolge ich keine starren Konzepte, sondern hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Das liegt mir sehr am Herzen.

 

Wann möchtest du deine Wünsche endlich verwirklichen?


Wann ist das Hypno-Coaching für dich geeignet?

  • Du möchtest dich endlich mit allem, was du WIRKLICH bist leben und deinen tiefsten Wünschen und Sehnsüchten folgen!
  • Du bist bereit, deine Blockaden und negativen Glaubensmuster endlich loszulassen, um neu in die Zukunft zu blicken!
  • Du bist es dir selbst wert deine Lebensqualität zu steigern und neue Wege zu gehen!
  • Du möchtest glücklich sein und dein Leben selbst in die Hand nehmen!
  • Du hast keine Lust mehr auf faule Kompromisse und machst Nägel mit Köpfen!
  • Du willst dein Licht in die Welt bringen und in deine Kraft kommen!

 

Wann ist das Hypno-Coaching NICHT für dich geeignet?

  • Wenn du lieber Opfer statt Schöpfer deines Lebens bist!
  • Du bist es dir nicht wert etwas in dich und eine Lebensqualität zu investieren!
  • Du bist glücklich mit deinem Leben und möchtest nichts daran verändern!
  • Du möchtest keine Verantwortung für dich übernehmen!
  • Du wartest lieber bis jemand an deine Tür klopft und dich am Händchen zu deinem Glück führt!

Hypnose-Anwendungen

 

Jedes Hypno-Coaching wird ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst. Ich möchte dir hier dennoch einige der vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen.

 

Systemische Aufstellungen in Hypnose


 

 

 Hast du Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere mich gerne.

 



Rechtlicher Hinweis:

Meine Angebote sind auf die Verbesserung deiner Lebensqualität ausgerichtet. Sie richten sich an Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen und  Emotionen erlernen möchten. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, suche bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten auf. Begleitend zur Psychotherapie und Schuldmedizin bin ich, mit Genehmigung des Behandelnden Arztes, gerne für dich da. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!