Gewichtsreduktion


Hast du bereits mehrere Diäten ausprobiert? Und hattest du nach jeder Diät mehr Kilos auf der Waage, als zuvor?

 

Wusstest du, dass keine Diät dauerhaft funktioniert, wenn das Unterbewusstsein falsch "programmiert" ist?

 

Beim Abnehmen mit Hypnose geht es darum, verankerte Verhaltensmuster zu verändern. Oft wird mit Essen auf Frust, Stress oder ständige Unzufriedenheit reagiert und so nehmen die Pfunde allmählich zu.

 

Abnehmen mit Hypnose ist medizinisch belegt! In einer Vielzahl akademischer Studien wurde nachgewiesen, dass das Abnehmen mit Hypnose hochwirksam ist und die Effizienz anderer Methoden übersteigt.

 

Mit Hypnose nimmst du zwar etwas langsamer, aber dauerhaft ab. Du kannst dein Gewicht endlich kontinuierlich halten - ohne Zwang und ohne Stress. Das lästige Kalorienzählen hat ein Ende. Du kannst alles essen, auf das du Appetit hast. Nur rein "zufällig" hast du fast ausschließlich nur noch Appetit auf Lebensmittel, die gut und gesund für dich sind. Und weil du auf nichts verzichtet hast, wirst du auch nach dem Erreichen deines Traumgewichtes kein Bedürfnis nach anderen Lebensmitteln bekommen und der gefürchtete Jojo-Effekt bleibt aus.

 

In der Hypnose-Behandlung erarbeiten wir dein völlig neues Körpergefühl. Wenn du aus eigenem Antrieb abnehmen willst, wirst du mit Hypnose erleben, was sich alles verändern kann:

 

  • positive Veränderung der Essgewohnheiten
  • abnehmen ohne zu hungern
  • abnehmen ohne Mangel
  • positive Stoffwechsel-Veränderung
  • positives Selbstbild

 

Ich ebne dir den Weg des dauerhaften Schlankseins ohne Jojo-Effekt, indem ich dein Unterbewusstsein öffne und ihm die Möglichkeit gebe, alte Gewohnheiten und Blockaden aufzulösen und los zu lassen. Gemeinsam schaffen wir dein neues positives Körpergefühl, das an die Stelle des alten tritt.

 

Eine telefonische Erstberatung biete ich grundsätzlich kostenfrei an. Da ich die Hypnose-Sitzung ganz individuell auf dich und deine Wünsche abstimme, wird sie nach dem nötigen Zeitaufwand berechnet. Der Ausgleich pro Stunde beläuft sich auf 79,- €. Die Zahlung erfolgt in bar am Ende jeder Sitzung. 

 

Begib dich noch heute auf deinen Weg in die Freiheit! Ich freue mich auf dich.

  

Gutscheine

Du möchtest einem lieben Menschen eine ganz besondere Freude machen? Alle Anwendungen und Kurse kannst du auch als Gutschein erwerben.

 

 

Hast du Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere mich gerne.


Bitte beachte, dass meine Behandlung keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab!