raucherentwöhnung


Endlich Nichtraucher werden ohne Kampf und Krampf!

 

Aus der Forschung weiß man, dass Rauchen ein mit Heroin vergleichbares Suchtpotenzial besitzt. Studien zeigen aber auch, dass man der Abhängigkeit vom Nikotin und all der Zusatzstoffe, durchaus wieder Herr werden kann. 

 

Die Raucherentwöhnung mit Hypnose gehört zu den erfolgreichsten Methoden, um endlich Nichtraucher zu werden, wenn du aus eigenem Antrieb dauerhaft nicht mehr rauchen möchtest. Dies belegen unter anderem auch die Studien der Milton Erickson Gesellschaft und der Universität of Iowa.

Die Hypnose öffnet dein Unterbewusstsein und gibt ihm die Möglichkeit, alte Gewohnheiten und Blockaden aufzulösen und los zu lassen.

Ich selbst habe über 15 Jahre geraucht und bin mittlerweile seit vielen Jahren rauchfrei. Mir liegt es sehr am Herzen, dass du ohne einen Ersatz, wie z. B. Schokolade rauchfrei wirst. Bitte nutze deshalb auch keine Nikotinpflaster oder sonstige Hilfsmittel, zusätzlich zur Hypnose.

Ich arbeite mit einem speziell von dem anerkannten TherMedius® Institut entwickelten Raucherentwöhnungsmodell. Dieses Modell wurde bereits bei tausenden von Klienten erfolgreich angewandt. Experten gehen davon aus, dass das TherMedius® Raucherentwöhnungsmodell mittlerweile zu den meist verbreiteten und erfolgreichsten Modellen zur Raucherentwöhnung mit Hypnose in Deutschland gehört. Das Besondere an diesem hypnotischen Modell ist, dass es sich um ein geschlossenes Konzept handelt. Es beinhaltet alle relevanten Punkte, die für den Erfolg einer Raucherentwöhnung entscheidend sind. Zudem gebe ich dir noch einige praktische Tipps mit an die Hand.

Ich biete die Raucherentwöhnung ausschließlich in Einzelsitzungen an, da sich dieses Vorgehen in der Praxis sehr positiv bewährt hat. So habe ich die Möglichkeit ganz individuell auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen und die Hypnosesitzungen effektiv darauf abzustimmen. Hierauf lege ich sehr großen Wert! Die Raucherentwöhnung mit Hypnose ist eine Investition, die sich finanziell und gesundheitlich sehr schnell bezahlt macht. Wir erarbeiten gemeinsam für dich dein völlig neues Körpergefühl, damit du endlich frei vom blauen Dunst bist. 

Eine telefonische Erstberatung biete ich grundsätzlich kostenfrei an. Der Ausgleich für das Paket zur Raucherentwöhnung (3 Stunden in 2 Sitzungen und praktische Tipps) beläuft sich auf 270,- €. Der Betrag ist am Ende der ersten Sitzung in bar zu entrichten oder im Voraus per Banküberweisung.

 

Hast du Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann kontaktiere mich gerne.


Bitte beachte, dass meine Behandlung keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab!