Kurse


Ich möchte einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Einen Ort, an dem man zu sich selbst und somit zu innerem Frieden gelangen kann.

Es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Der Weg ist das Ziel!

Ich freue mich auf dich!


Alle Kurse finden in gemütlichen Kleingruppen von 2 - 6 Personen statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ich verfolge kein starres Kurskonzept, sondern hole dich dort ab, wo du stehst. 

 

Bitte bring dir warme gemütliche Kleidung und dicke Socken und/oder Hausschuhe mit (für die Meditationskurse bitte ohne feste Sohle). Bei schönem Wetter ist es möglich, dass wir einige Übungen auch im Freien machen. Für Getränke ist gesorgt. Einlass ist immer ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Nach Kursbeginn ist der Einlass aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich. Beachte bitte auch die AGB´s zu den Kursen.

 

Kursort: Am Gutleuthaus 22, 55288 Armsheim


Meditation & Achtsamkeit

 

jeden Montag von 18.15 - 19.45 Uhr

         

Inhalte: Grundlagen, Achtsamkeitstraining, Atemübungen, Körperübungen, Bewegungsmeditationen, Chakren, Stille, Herzmeditationen, genießen mit allen Sinnen,

geführte Meditationen, 

und vieles mehr 



Meditation

mit spirituellen und medialen Inhalten

 

jeden Freitag von 18 - 19 Uhr

      

Inhalte: Atemübungen, geführte Meditationen (z. B. Geistführer, Engel, Chakren intensiv, Heilung, Seelenhaus), Bewegungsmeditationen,

und vieles mehr  



Heilung des Inneren Kindes

 

am 07.07.2018 von 10.30 - 11.45 Uhr

      

Wir sehnen uns nach einem tiefen Lebensgefühl und suchen Ersatz für die wirkliche Begeisterung, die wir als Kind noch hatten. Die Zuwendung zum Inneren Kind kann diese Sehnsucht stillen. 

 

Gemeinsam unternehmen wir eine Reise in Trance, bei dem dein Inneres Kind oder alte Verletzungen heilen dürfen




©teani photography www.teaniphotography.com