Heilung des inneren kindes


"Was Du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge,

nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte – 

es ist in Deinem Herzen."

(unbekannt)


 

Auch als Erwachsene tragen wir kindliche Seiten in uns - sowohl die kraftvolle spontane Seite, als auch die verletzliche und bedürftige Seite. Oft ist das Innere Kind tief in uns verborgen. Wir haben eine stabile Mauer aufgebaut und verdrängen Erinnerungen. Wir sehnen uns nach einem tiefen Lebensgefühl und suchen Ersatz für die wirkliche Begeisterung, die wir als Kind noch hatten. Die Zuwendung zum Inneren Kind kann diese Sehnsucht stillen.

 

Gemeinsam unternehmen wir eine Reise in Trance, bei dem dein Inneres Kind oder alte Verletzungen heilen dürfen

 


 

 

Teilnehmer

Alle Kurse finden in gemütlichen Kleingruppen von 2 - 6 Personen statt.

 

Kursort

Am Gutleuthaus 22, 55288 Armsheim

 

Termin

Freitag 14.09.2018 von 17.30 - 18.45 Uhr

 

Gebühr

13,- €

 

 

Bitte bring dir warme gemütliche Kleidung mit. Für Getränke ist gesorgt. Einlass ist ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Nach Kursbeginn ist der Einlass aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich. Beachte bitte auch die AGB´s zu den Kursen.

 

Es liegt mir am Herzen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Einen Ort, an dem man zu sich selbst und somit zu innerem Frieden gelangen kann.

 


Anmeldung

  

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich bitte ganz unverbindlich über das Kontaktformular.

Bitte beachte auch die AGB’s zu den Kursen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.