meditation spirituell  & Medial kurse


Tauche ein, in die Essenz deines Seins und

den Kontakt zu den liebevollen Wesen aus der geistigen Welt.

 

In den spirituellen / medialen Meditationskursen vertiefen wir den Kontakt zu uns selbst und zur geistigen Welt. Als Medium in Ausbildung, arbeite ich auch privat sehr viel mit Meditationen dieser Art. Sie haben mir tiefe Einblicke in meinen Ursprung gewährt und die Verbindung zu meinem Team in der geistigen Welt gefestigt. Außerdem konnte ich meinen Schutzengel kennenlernen und es offenbarten sich mir Dinge, die näher angeschaut werden wollten, um sie zu gegebener Zeit in Liebe  loszulassen. Trotz Anbindung zur geistigen Welt, bin ich ein sehr bodenständiger Mensch und gehöre keiner Religion oder Sekte an.

  

Der Kontakt zu dir selbst, deinen Emotionen und zur geistigen Welt, kann dein ganzes Leben grundlegend verändern. 


Kursinhalte

  • Atemübungen zur Entspannung und Energetisierung
  • einfache Körperübungen
  • Gehmeditationen
  • Mantren
  • Meditatives Tanzen
  • Seelenhausmeditationen zum Entdecken der eigenen Seelenbotschaften
  • Meditationen zum Kennenlernen des eigenen Geistführers und des geistigen Teams
  • Engelmeditationen
  • Reinigung und Aufbau der Chakren
  • und vieles mehr...

 


Teilnehmer

Alle Kurse finden in gemütlichen Kleingruppen von 2 - 6 Personen statt.

 

Kursort

Am Gutleuthaus 22, 55288 Armsheim

 

Zeit

neue Termine folgen

 

Gebühr

7 x 60 min. für 65,- €

 

 

Der Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Ich verfolge kein starres Kurskonzept, sondern hole dich dort ab, wo du stehst. 

 

Bitte bring dir warme gemütliche Kleidung und dicke Socken und/oder Hausschuhe ohne feste Sohle mit. Bei schönem Wetter ist es möglich, dass wir einige Übungen im Freien machen. Für Getränke ist gesorgt. Einlass ist immer ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Nach Kursbeginn ist der Einlass aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich. Beachte bitte auch die AGB´s zu den Kursen.

 

 

Es liegt mir am Herzen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Einen Ort, an dem man zu sich selbst und somit zu innerem Frieden gelangen kann.

 

Es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Der Weg ist das Ziel!


Anmeldung

 

 

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich bitte ganz unverbindlich über das Kontaktformular.

Bitte beachte auch die AGB’s zu meinen Kursen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.