Kurse / Zirkel / Veranstaltungen


 

Es liegt mir am Herzen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Einen Ort, an dem man zu sich selbst und somit zu innerem Frieden gelangen kann.

Es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Der Weg ist das Ziel.

 


Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Alle Kurse finden in gemütlichen Kleingruppen von 2 - 6 Personen statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ich verfolge kein starres Kurskonzept, sondern hole dich dort ab, wo du stehst. 

 

Die geistige Welt sucht im Vorfeld jeden Teilnehmer selbst aus. Ich habe keinen Einfluss auf die Auswahl. Unangemeldete Teilnahmen sind deshalb leider nicht möglich. 

 

Kursort: Am Gutleuthaus 22, 55288 Armsheim


Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Mondinkreis

Weiblichkeit in all ihren Facetten, Farben und Formen

 

jeden 1. Sonntag im Monat

Inhalte: Spaß, innere Einkehr, Rituale, Ausbruch, Selbstvertrauen, Kontakt zu anderen Frauen und vieles mehr. Es wird meditiert, getanzt, gequatscht, gefühlt und mal sehen, was mir noch so alles einfällt :)



Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Weltenforscher

Medialer Zirkel

 

 jeden letzten Sonntag im Monat      

Inhalte : Aura, Psychometrie, Remote Viewing, Krafttiere, Naturwesen, Matrix, magische SymboleInneres Kind, Heilige Geometrie, Akasha, Bewusstsein und vieles mehr




©teani photography www.teaniphotography.com