Zirkel für Weiblichkeit


 Es geht nicht darum perfekt zu sein,

sondern darum, echt zu sein!

(Aileen Karch)

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

 

🌛🌕🌜

 

Weiblichkeit

 in all ihren Facetten, Farben und Formen

 

Oft hören wir nicht mehr die Stimme unseres Herzens und dadurch vergessen wir, wer wir wirklich sind. Wir versuchen uns anzupassen, brave Mädchen zu sein und unsere Pflichten zu erfüllen. Das, was von uns erwartet wird, hat oft Vorrang vor dem, wer wir wirklich im Inneren sind. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem es Zeit ist auszubrechen und genau hierzu lade ich dich herzlich ein.

 

Gemeinsam mit mir und anderen Frauen, kannst du deinen unterdrückten Gefühlen und Anteilen wieder mehr Raum geben und ganz neue Facetten an dir entdecken. Denn deine Weiblichkeit will mit allem, was zu dir gehört gelebt werden. 

 

Ab einschließlich Januar 2020 eröffne ich jeden ersten Sonntag im Monat ab 11 Uhr einen Zirkel zur Entfaltung der Weiblichkeit. Jeder dieser Sonntage steht schwerpunktmäßig unter einer bestimmten Facette der Weiblichkeit, z. B. die Kriegerin, die Liebende, die Wilde, die Heilerin...

 

Auch der Mond, der ein Symbol für die Weiblichkeit ist, wird eine Rolle spielen. Es geht um Spaß, innere Einkehr, Ausbruch, Selbstvertrauen, Kontakt zu anderen Frauen und vieles mehr. Es wird meditiert, getanzt, gequatscht, gefühlt und mal sehen, was mir noch so alles einfällt :) Und da dies mein erster Zirkel zum Thema Weiblichkeit ist, sage ich MUT ZUR LÜCKE. Denn auch das gehört dazu - dich selbst zu leben, zu lieben und anzunehmen mit allem, was du bist.

 

Denn du bist toll! Mit jeder Facette deines Seins, deinen gesamten Gefühlen, deinen Stärken und Schwächen und nicht anders!

 

Bitte gib mir bis mindestens 3 Tage vor jedem Termin Bescheid, ob du kommst. Dann kann ich alles so schön wie möglich für dich vorbereiten und wir können die gemeinsame Zeit genießen.

 

Liebe Grüße und eine feste Umarmung. 


Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Tauche ein, in die Essenz deines wahren Seins und

 nimm wieder ehrlichen und liebevollen Kontakt zu dir selbst auf.


Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Teilnehmer

Alle Zirkel finden in gemütlichen Kleingruppen von 2 - 6 Personen statt.

 

Ort

Am Gutleuthaus 22, 55288 Armsheim

 

Zeit

Ab Januar 2020

jeden ersten Sonntag im Monat

 

Gebühr

auf Anfrage

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. 

Bitte bring dir warme gemütliche Kleidung und dicke Socken mit. Bei schönem Wetter ist es möglich, dass wir einige Übungen im Freien machen. Für Getränke ist gesorgt. Einlass ist immer ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Nach Kursbeginn ist der Einlass aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich. Beachte bitte auch die AGB´s zu den Kursen.

 


Es liegt mir am Herzen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Einen Ort, an dem man zu sich selbst und somit zu innerem Frieden gelangen kann.

Es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Der Weg ist das Ziel! 


 

Anmeldung & weitere Infos

 

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Bitte beachte auch die AGB’s zu meinen Kursen / Zirkeln.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.