Weltenforscher


Medialer Bewusstseinszirkel

Tauche ein, in innere und äußere Welten

 


Hast du genug von dem kalten langweiligen Alltag da draußen? Dann erforsche doch einfach einmal neue unbekannte Dimensionen in deinem Inneren und im Außen. Es ist viel mehr möglich, als sich unser begrenzter Verstand überhaupt nur vorstellen kann.

 

Als Neuling oder Fortgeschrittener hast du hier die Möglichkeit, neue Welten zu entdecken, Kontakt mit dir selbst aufzunehmen und dich auf den unterschiedlichsten Ebenen weiter zu entwickeln. Ob du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, ist völlig egal. Es geht um Spaß, Spannung und die eigene Weiterentwicklung.

 

Ich verfolge kein festes Konzept. Die Themen / Übungen sind breit gefächert in Theorie und Praxis und beinhalten, z. B.

  • Auralesen
  • Psychometrie
  • Remote Viewing
  • Naturwesen / Devas
  • Arbeit mit Krafttieren
  • Akasha
  • Geistführer
  • Heilige Geometrie
  • Schulung der Hellsinne
  • Matrix (Aufbau von allem)
  • Mystische und magische Symbole
  • Kommunikation mit dem Inneren Kind
  • Bewusstsein
  • und viiiiieeeeles mehr

Über Anregungen und Fragen der Teilnehmer freue ich mich sehr. Zusammen können wir ungeklärten Dingen auf den Grund gehen und somit das gemeinsame Wachstum fördern. 


Tauche ein, in neue Welten und Erfahrungen

und  entdecke unvorstellbare Dimensionen und dich selbst.


 

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Bei schönem Wetter ist es möglich, dass wir Übungen auch im Freien machen. Bitte bring deine Getränke mit. Für Tee ist gesorgt. Einlass ist immer ab 10 Minuten vor Beginn. Nach Kursbeginn ist der Einlass aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich. Beachte bitte auch die AGB´s zu den Kursen.

 

Gib mir bitte bis mindestens 3 Tage vor jedem Termin Bescheid, ob du kommst. Dann kann ich alles für dich vorbereiten und wir können die gemeinsame Zeit genießen.

 

Ohne vorherige Anmeldung und Zusage meinerseits, ist eine Teilnahme am Zirkel leider nicht möglich! Melde bitte vorher an, wenn du jemanden mitbringen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis. 

 


Bitte mitbringen

warme gemütliche Kleidung, dicke Socken, Stifte, einen Block

 

Teilnehmer

2 - 8 Personen

 

Ort

Am Gutleuthaus 22,

55288 Armsheim

 

Zeit

Ab Mai 2020

jeden letzten Sonntag im Monat 

ab 11 Uhr

 

Gebühr

auf Anfrage

 



Es liegt mir am Herzen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder so sein kann, wie er ist.

Es geht nicht darum, irgendwo anzukommen. Spaß, Spannung und Bewusstsein stehen

besonders im Vordergrund! 


 

Anmeldung & weitere Infos

 

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

 

Wichtig: Bitte melde dich nur an, wenn du psychisch stabil und gesund bist. Solltest du unsicher sein oder Fragen haben, dann melde dich gerne bei mir. Beachte hierzu bitte auch die genauen Erläuterungen in den AGB´s.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aileen Karch
Aileen Karch

Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.