Lebensaufgaben

Warum bin ich hier?

Was hat sich meine Seele in diesem Leben als Lernaufgabe gesetzt?

Warum wurde ich geboren?

 

Tagein tagaus drehen wir uns in unserem Hamsterrad und versuchen unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gesellschaft zu erfüllen. Aber ist es wirklich das, wozu wir hier auf dieser Erde sind? 

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Vielleicht hast du dich auch schon einmal gefragt, ob es einen tieferen Sinn hat, weshalb du das Licht der Welt erblickt hast.

 

Jeder Mensch hat sich vor seiner Geburt 2 übergeordnete Aufgaben im Leben gesetzt. Eine Aufgabe, dient besonders dem eigenen Wachstum (dem Wachstum der Seele) und die andere dem Wohle des Kollektivs. Beide Aufgaben stehen in Verbindung zueinander. Ist die erste nicht vollständig erfüllt, ist die zweite auch nur bedingt möglich, denn jede Blockade, jedes ungelöste Muster hat genau mit diesen Aufgaben zu tun. 

 

Ein Beispiel wäre: "Vertrauen" (eigenes Wachstum) und die "Menschen in die Freiheit zu führen" (Aufgabe Kollektiv) - ohne tiefes Vertrauen wäre es nicht  möglich, Menschen in die Freiheit (in ihre wahre Größe) zu führen

 

Du wurdest in die Familie geboren, mit deren Hilfe du am besten deine Lebensaufgaben erlernen kannst. Denn die Muster und Blockaden, die durch deine Familie in dir entstanden sind, prägen verschiedene deiner Verhaltensweisen. Durch sie bildest du deine ganz besonderen individuellen Stärken und Gaben aus. Du bist ganz und gar einzigartig und niemand anderes ist wie du.

 

Irgendwann kommt dann im Laufe des Lebens der Zeitpunkt, an dem du diese besagten Muster auch wieder loslassen darfst, wenn du dich dafür entscheidest. Denn nur, wenn die Blockaden fallen, können wir zu unserer wahrhaftigen Größe gelangen und unsere Stärken und Gaben vollständig ausschöpfen. Der eigene Kern wird dadurch freigelegt. Gleichzeitig ist dies auch der Weg in die Selbstliebe. Dieser Vorgang wird in spirituellen Kreisen oft "das Erwachen" genannt.

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Die eigene Lebensaufgabe ist nichts, was wir erzwingen sollten, wenn wir sie kennen. Sie ist ein Wegweiser zu unserer Bestimmung und sie ist genau das, was unser Herz mit wahrer Freude erfüllt, wenn wir sie wirklich in die Tiefe leben. Dieses uralte Wissen um die Lebensaufgaben war über die Jahrtausende verloren gegangen und jetzt dürfen wir uns wieder daran erinnern. 

 

Deine Aufgaben, die du in dein aktuelles Leben mitgebracht hast, hast du nicht umsonst gewählt. Jede Handlung, jede Emotion erzeugt unterschiedliche Energien und das Universum benötigt für seine Stabilität genau die Energien, die dein Sein und deine Lebensaufgaben mit sich bringen. Doch leider ist sich kaum noch jemand der eigenen Wichtigkeit bewusst, was sehr schade ist.

 

Denn jeder Mensch ist ein ganz wertvolles Geschöpf - vollkommen einzigartig und wichtig für die Existenz des gesamten Universums.


Was kann dir das Wissen über deine Lebensaufgaben bringen?

  • Klarheit über dein Leben und wie es verlaufen ist
  • Eine neue Perspektive
  • Eine wegweisende Richtung in die es gehen kann, wenn du es zulässt
  • Besseres Erkennen deiner Muster und die dadurch geprägten Verhaltensweisen
  • Tieferes Verständnis für deine Lernaufgaben, die du bereits zu bewältigen hattest (diese sind nötig zum Erreichen der Lebensaufgaben)
  • Es kann deinem Leben neue Hoffnung geben durch ein mögliches Ziel
  • Die Erkenntnis über Stärken, die tief in deinem Inneren schlummern und derer du dir vielleicht gar nicht bewusst warst

Wie kannst du deine Lebensaufgaben erfahren und wie ist der Ablauf?

Nach Buchung und Übermittlung des Ausgleichs in Höhe von 67 €, werde ich für dich in der Akasha Chronik lesen und deine Lebensaufgaben mit den zugehörigen Informationen umfangreich erfassen. Ich möchte noch einmal anmerken, dass es hier nicht um den Sinn des Lebens geht, sondern um die übergeordnete Aufgabe, die sich deine Seele zum eigenen Wachstum für dieses Leben gesetzt hat.

 

Ich erhalte die Botschaften dazu über alle Hellsinne. Teilweise auch mit Reimen und Schlagwörtern, die ich zu den Aufgaben erhalte. So individuell jede Lebensaufgabe ist, so individuell empfange ich sie auch. Selbst, wenn 2 Menschen dieselbe Aufgabe für das eigene Wachstum haben, so bekomme ich dazu dennoch unterschiedliche Bilder, Emotionen, Geräusche und Worte. Gott/das Universum mag die Vielfalt. Das ist auch einer der vielen Gründe, weshalb ich meine Berufung so liebe.

 

Ich bin sehr bemüht, alle Aufträge schnellstmöglich zu übermitteln. Durch die Menge an Buchungen kann es vereinzelt vorkommen, dass sich eine maximale Wartezeit von 2 Wochen ergibt. Ich bitte hierfür um dein Verständnis. 

 

Wenn es einmal vorkommen sollte, dass es nicht möglich wäre deine Lebensaufgabe einzusehen, werde ich dir natürlich deine Zahlung umgehend zurück erstatten. Dies ist noch nie nötig gewesen. Ich möchte es aber dennoch zu deinem eigenen Wohl ansprechen.

 

Du möchtest deine ganz persönlichen Lebensaufgaben erfahren? Dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

Bild: pixabay.de
Bild: pixabay.de

Bitte beachte, dass meine Behandlungen/Leistungen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen. Ich gebe kein Heilversprechen ab, stelle keine Diagnosen und therapiere nicht!