Seelenbotschaft


Jedes Bild erzählt eine ganz eigene Geschichte, die mir deine Seele mitteilt. Jede Farbe, jede Form, jeder Pinselstrich ist genau auf dich abgestimmt. Alles hat eine ganz persönliche Bedeutung, die dich in deiner Entwicklung weiter bringen soll.

 

Nachdem mir deine Seele das Bild für dich übermittelt hat, bringe ich es zu Papier. Sie sendet mir hierzu genaue Anweisungen. Anschließend, bekomme ich die dazugehörige Botschaft als Text. Diese hat immer etwas mit dir persönlich zu tun.

 

Da jeder Mensch und jede Seele anders sind, sind auch jedes Bild und jede Botschaft ganz unterschiedlich. 

 

Ich male deine Seelenbotschaft im DIN-A4-Format auf Aquarellpapier. Den dazugehörigen Text lege ich bei.

 

Du erhältst dein Seelenbild mit deiner Seelenbotschaft für einen Ausgleich von 39,- € + 4,90 € Versandkosten (bei Bedarf).

 

Ich freue mich auf dich und deine Botschaft.

 

Aus energetischen Gründen, ist das Malen der Seelenbilder leider nicht für jeden möglich. Die geistige Welt entscheidet hier bei jeder Anfrage. Ich danke dir für dein Verständnis.