Spirituelle hypnose


 

"Es gibt mehr, als unser bloßer Verstand zu verstehen vermag.

Die Wahrheit können wir nur mit unseren Herzen sichtbar machen"

(Aileen Amara Karch)

 


 

Spiritualität ist ein viel diskutierter Begriff, unter dem jeder etwas anderes versteht. Für mich bedeutet Spiritualität den Blick über den Tellerrand und in das wahre ICH - mit allem, was ist. Religion spielt hierbei keine Rolle.

 

Es gibt soviel mehr, als wir mit unserem bloßen Verstand erfassen können und unsere tiefe Verbundenheit mit allem, befindet sich in unseren Herzen. Leider hören wir sehr oft nur die laute Stimme der Angst, die uns darin blockiert, unseren Herzen zu folgen und uns somit klein macht. Sie hält uns von dem ab, wozu wir wirklich bestimmt sind.


SEELENREISEN INS ZWISCHENLEBEN

Tausende von Menschen haben mit ihren Nahtoderfahrungen bereits einiges über das Leben danach berichtet. Wir müssen aber nicht dem Tode nah sein, um diese liebevolle Welt zu erfahren.

 

Zu erleben, dass mit dem Leben nicht alles zu Ende ist, sondern nur eine neue Phase des Daseins der Seele beginnt, hat schon vielen Menschen geholfen, das eigene Leben in einem ganz anderen Licht zu sehen und es positiv zu verändern.

 

In einer Seelenreise können wir beliebige Fragen stellen. Die Antworten erhalten wir direkt aus der geistigen Welt von deinem Seelenführer / Geistführer oder auch von deinem Rat, der aus sehr weisen und gütigen höheren Wesenheiten besteht.

 

Jeder Verlauf einer Seelenreise ist sehr individuell, da jeder Seelenführer und jeder Klient ganz besonders ist. Du kannst deinem Seelenführer Fragen stellen zu deinem aktuellen Leben, früheren Leben, zu allgemeinen oder spirituellen Themen und zu allem, was dich sonst noch bewegt. Er weiß alles über dein Leben und kann dadurch zu einem wertvollen Berater und Helfer werden. 

 

Mehr Informationen hierzu erhältst du unter Seelenreisen ins Zwischenleben

 


RÜCKFÜHRUNGEN IN FRÜHERE LEBEN

 

  • Bist du neugierig, ob du früher schon einmal gelebt hast?
  • Blockieren dich karmische Verbindungen, die du gerne loslassen möchtest?
  • Hast du bestimmte Talente, Neigungen oder Gewohnheiten, deren Ursprung dich interessiert?   
  • Bist du spirituell auf der Suche?
  • Möchtest du wissen, mit welchen Menschen du bereits in früheren Leben eine Verbindung hattest?

 

Im Rahmen einer Rückführung kannst du Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden und karmische Verbindungen loslassen, die dich im jetzigen Leben blockieren. 

 

Offenheit ist die einzige Grundvoraussetzung, die du mitbringen solltest. Du entscheidest selbst, was für dich stimmig ist und was nicht. Jede Sitzung variiert und gibt neue Impulse und neue Sichtweisen auf das eigene Leben.

 


Preise und Kontakt

Da ich jede Hypnose-Sitzung ganz individuell auf dich und deine Wünsche abstimme, rechne ich nach dem tatsächlich benötigten Zeitaufwand ab. Meinen Stundensatz kannst du unter Hypnose-Preise einsehen. Bitte beachte auch die Kontraindikationen zur Hypnose.

 

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin? Dann schreibe mir gerne jederzeit eine Nachricht.