Spirituelle hypnose


 

"Es gibt mehr, als unser bloßer Verstand zu verstehen vermag.

Die Wahrheit können wir nur mit unseren Herzen sichtbar machen"

(Aileen Amara Karch)

 

 

Spiritualität ist ein viel diskutierter Begriff, unter dem jeder etwas anderes versteht. Für mich bedeutet Spiritualität den Blick über den Tellerrand und in das wahre ICH - mit allem, was ist. Religion spielt hierbei keine Rolle.

 

Es gibt soviel mehr, als wir mit unserem bloßen Verstand erfassen können und unsere tiefe Verbundenheit mit allem, befindet sich in unseren Herzen. Leider hören wir sehr oft nur die laute Stimme der Angst, die uns darin blockiert, unseren Herzen zu folgen und uns somit klein macht. Sie hält uns von dem ab, wozu wir wirklich bestimmt sind.


RÜCKFÜHRUNGEN IN FRÜHERE LEBEN

  • Bist du neugierig, ob du früher schon einmal gelebt hast?
  • Blockieren dich karmische Verbindungen, die du gerne loslassen möchtest?
  • Hast du bestimmte Talente, Neigungen oder Gewohnheiten, deren Ursprung dich interessiert?
  • Hast du deine Aufgabe in diesem Leben noch nicht gefunden?       
  • Bist du spirituell auf der Suche?
  • Möchtest du wissen, mit welchen Menschen du bereits in früheren Leben eine Verbindung hattest?

 

Im Rahmen einer Rückführung kannst du Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden und karmische Verbindungen loslassen, die dich im jetzigen Leben blockieren. 

 

Offenheit ist die einzige Grundvoraussetzung, die du mitbringen solltest. Du entscheidest selbst, was für dich stimmig ist und was nicht. Jede Sitzung variiert und gibt neue Impulse und neue Sichtweisen auf das eigene Leben.


Geistführerkontakt, JENSEITSkontakt UND kontakt zu DEineN GEISTIGEN HELFERN

Der Kontakt mit dem eigenen Geistführer, den geistigen Helfern und dem Jenseits, ist eine sehr tiefgreifende Erfahrung. Er kann dir deine Lebensaufgabe und deinen Seelennamen offenbaren und auch deine Fragen an die geistige Welt beantworten. Du kannst erfahren, ob sich Heiler oder vielleicht auch Ahnen in deinem geistigen Team befinden und vieles mehr. Wie viele Informationen dir eröffnet werden, entscheidet hier ganz alleine die geistige Welt.

 

Diese Art der Rückführung biete ich ausschließlich für Menschen an, die bereits mindestens eine Rückführung hatten oder bereits einschlägig medial arbeiten. 

 

Der Kontakt mit meinem Geistführer hat mein Leben grundlegend verändert und mir den Weg meines Herzens offenbart. Nie hat mich etwas so tief berührt, wie diese intensive Verbindung.

 


 

Da ich die Hypnose-Sitzung ganz individuell auf dich und deine Wünsche abstimme, wird jede Sitzung nach ihrem Zeitaufwand berechnet. Der Ausgleich pro Stunde beträgt 79,- €Die Zahlung erfolgt in bar am Ende jeder Sitzung. Bitte beachte auch die Kontraindikationen zur Hypnose.

 

Gutscheine

Du möchtest einem lieben Menschen eine ganz besondere Freude machen? Die Rückführung in frühere Leben kannst du auch als Gutschein bei mir erwerben.  

 

 

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin? Dann schreibe mir gerne jederzeit eine Nachricht.