Spirituelle Lebensberatung


 

Manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen man einfach mal jemanden braucht, der zuhört und vielleicht auch neue Sichtweisen auf Dinge eröffnen kann. 


In meinem Leben habe ich selbst schon sehr viel mitgemacht. Als Überlebenskünstlerin, habe ich jedoch immer neue Auswege und Strategien entwickelt, die mich schlussendlich aus vielem befreit haben.


Wenn du etwas auf dem Herzen hast, unterstütze ich dich gerne in entspannter Atmosphäre. Oft kommen auch von höherer Ebene Impulse, die eine neue Richtung aufzeigen und wegweisend sind



Preise

60,- € pro Stunde

(der tatsächliche Zeitaufwand wird berechnet)

 

Vor Ort in bar oder gerne auch telefonische Beratung per Vorauskasse.

 


Rechtlicher Hinweis: Ich heile nicht und gebe kein Heilversprechen ab! Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte suche bei gesundheitlichen Problemen die entsprechende Stelle auf. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe ausschließlich meine inneren Wahrnehmungen und Botschaften der geistigen Welt weiter.